heute ist Verkaufsstart des iPhones in den USA. Und man wird egal wo in den deutschen Medien damit bombardiert. Dummerweise verstehen die Medien nicht, die Features des iPhones rüberzubringen, also:
und der hier, der bringts auf den Punkt:)
heute ist Verkaufsstart des iPhones in den USA. Und man wird egal wo in den deutschen Medien damit bombardiert. Dummerweise verstehen die Medien nicht, die Features des iPhones rüberzubringen, also:
und der hier, der bringts auf den Punkt:)
[…] gefunden auf’m Fischmarkt; via Herrn Basic Trackback-URI | kommentieren » […]
Ich habs zwar schon fünfmal gesehen, aber auch beim sechsten Mal ist es noch lustig!
ich glaube der 29.6. wird in den USA ein Feiertag werden, wie der 4.7.
So langsam nervt das iiifon 😉
[…] Robert vom Basic Thinking Blog beschwert sich richtigerweise darüber, dass die deutschen Medien die einzigartigen Features des iPhones überhaupt nicht rüberbringen können. Stattdessen betreiben sie unfundiertes Bashing, erkennen überhaupt nicht das revolutionäre Bedienkonzept und vergleichen den Knochen Communicator mit dem iPhone, wie z.B. dieser Spiegel-Artikel. Dennoch sei hier auch der Blick mit einem zwinkernden Auge auf das erlaubt, was sich heute in den USA abspielt, und auf die unglaublichen Features des iPhones, welche hierzulande noch verkannt werden: […]
[…] Dailymotion-Direktlink. via. […]
Was aber extrem nervend sein muss, ist, dass man mit dem iPhone keine Texte kopieren kann… Sprich, ich seh was auf einer Website/in einer SMS oder sonstwo und kann das nicht in eine E-Mail oder Notiz oder whatever kopieren, sondern muss es im schlimmsten Fall auf einen Zettel (das sind diese manuellen Stift-Papier-Dinger) übertragen, um es dann mit der tollen OnScreen-Tastatur wieder einzutippen %-)
Ich mag Apple, aber das ist wirklich zu doof!
Mich nervt vor allem diese negative deutsche Berichterstattung. Es mag ja sein dass das iPhone noch seine Mängel hat, aber es bringt vor allem auch bahnbrechende Neuerungen gerade in der Bedienbarkeit. Das wird kaum irgendwo erwähnt, stattdessen vergleicht es der Spiegel mit dem Communicator…witzig…
Ich finde das neue iPhone sieht, wie man das von Apple gewohnt ist, einfach klasse aus. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das ein Handy ist, welches auch im Altag bestehen kann. Es sieht im Allgemeinen sehr empfindlich aus und wem ist sein Handy noch nicht runtergefallen.
Ein weiterer Schwachpunkt ist einfach der Preis. Also meine Meinung: Sieht gut aus, ist aber für den Otto-Normalverbraucher viel zu teuer!
Gruß Christian
[…] (via Basic Thinking Blog) […]
Ein paar Sachen kann das Ding dann doch nicht: http://gizmodo.com/gadgets/apple/what-the-iphone-doesnt-have-272571.php
also ich glaube, dass man sich über zu wenig gute Presse für das iPhone nicht beschweren muss oder?
So einen Hype um ein Mobiltelefon gab es bisher ncoh nicht!
Iphone Tischtennis:
http://www.webanalyticsbook.com/archives/830
Die sind doch alles verrückt. Also ehrllich.
Also ich muss sagen daß ich das Design wirklich total schlecht finde. Hätte nach den iPod Designs wirklich mehr von Apple erwartet…
[…] via Robert […]
Nun machen wir mal einen kleinen iPhone Hype und hoffen auf eine ähnliche Welle, wie bei Y**orn 😉
beim iphone wird der erfolg sich nicht wegen dem gerät an sich einstellen, sondern wegen dem gesamtkonzept. halt so wie beim ipod, hardware + software + provider in einer perfekten symbiose.
just my 5 cents
[…] Sollte letzterer Fall eintreten, bezahlen wir den mit dem Handyvertrag verbundenen Anschaffungspreis des Geräts (ca. 400-500 EUR). Sollte es die Möglichkeit geben, das iPhone auch ohne Vertrag zu bekommen, übernehmen wir ebenso den Anschaffungspreis. Wer das Gerät noch nicht kennt, kann sich bei Robert über die unglaublichen Features informieren. […]
[…] wird die neue Preisgestaltung und allgemein die neuste Verison des iPhones aber begrüßt. Rober Basic bemängelte schon bei der Einführung des “alten” iPhones eher, dass die […]