prima Linkverweis von Gerhard auf das Interview auf Radio G mit Kirstin und Jörg vom Saftblog, die darin aufzeigen, wie sie Marketing betreiben aber auch prinzipiell im Geschäftsalltag vorgehen, um das Unternehmen nach vorne zu bringen: Neben vielen Anekdoten über den steinigen und oft wundersamen Weg zum Erfolg erfahren wir unter anderem warum Saft bald teurer wird, was einen guten (und schlechten) Saft eigentlich ausmacht und welche Rolle China bei all dem spielt.
Vor allen Dingen erfährt man die wunderbare Entstehungsgeschichte des SaftBlogs, super witzig und interessant;)
Ueblicherweise erzaehlen Unternehmer nur ihre Geschichten vom stringenten Erfolg. Tatsaechlich ist entscheidend, nicht Fehler zu vermeiden, sondern Fehler zuzulassen und daraus zu lernen, bereit zu sein, Neues auszuprobieren, zu experimentieren. Fuer Naturwissenschaftler ist dies selbstverstaendlich, Manager erwecken hingegen versuchen haeufig den Eindruck der Unfehlbarkeit zu erwecken und werden ausgetauscht, wenn sie Fehler machen.
unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib unterschreib
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |