siehe Netzwelt: Werbeagentur wollte deutsche Weblogs unterwandern, Parfum mit schlechtem Nachgeschmack, die in dem Artikel beschreiben, wer für die gegen die Wand geklatschte Calvon Klein-Kampagne von PR Seite verantwortlich ist.
DKD ließ seine fiktiven Blogger wie aus dem Maschinengewehr geschossen alle paar Minuten neue Texte veröffentlichen, um innerhalb weniger Wochen eine ansehnliche Web-Präsenz aufzubauen. Dabei kopierten die DKD-Mitarbeiter in einigen Fällen auch mal Word-Metadaten in ihre Beiträge.
mal schauen, was die sich für eine Philiosophie auf die Fahne geschrieben haben:
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
* Die digitalen Medien sind unsere Leidenschaft
* Kommunikation am effektivsten in fairer Interaktion mit dem Kunden
* und als Dienstleister sind wir für unsere Kunden verlässliche Partner in der Projektrealisierung und Nachbetreuung.
dann betreut mal schön nach, denn Glasscherben sollen Glück bringen, Realos wie ich denken eher, dass Glasscherben eher schmerzhaft sind.