lt. WiWo übernimmt Burda 20% der Anteile von Sevenload.de, alles Weitere im Bericht Burda steigt bei Videoportal Sevenload ein (nach Ströer-Beteiligung der nächste Medienpartner)
via Kommentar
lt. WiWo übernimmt Burda 20% der Anteile von Sevenload.de, alles Weitere im Bericht Burda steigt bei Videoportal Sevenload ein (nach Ströer-Beteiligung der nächste Medienpartner)
via Kommentar
Glückwunsch an Sevenload… und an Dich, Robert, denn bei Sevenload liest man noch nix davon.
na ja, war in der Szene sicherlich nicht ganz unbekannt die Info:)
„Sevenload peilt nach Zahlen von Unternehmensinsidern 2008 rund 30 Mio. Euro Umsatz und einen Gewinn vor Steuern und Abschreibungen (Ebitda) von rund 10 Mio. an.“
Kann ich nicht glauben – wenn ja hat Burda ein gutes Näschen gehabt.
Nur vom Preis für die 20% hat mal wieder niemand was geschrieben …
Glückwunsch an Sevenload, das einzige charismatische Videoportal Deutschlands 🙂
Hat Burda mit FocusLive nicht bis jetzt versuch einen Videohoster in Eigenregie zu züchten?
Glückwunsch Sevenload – scheinbar hat Burda erkannt, dass so etwas doch nicht so einfach ist (es sei denn, das focuslive vorher her schon ein sl white label war *g)
😉
da wird sich der ibo aber freuen…
hoffentlich geht das gut mit burda.
gruß horst
Glückwunsch an Burda! Sevenload ist sicherlich eine seeeehr gute Investition.
Natürlich auch Glückwunsch an Ibo und das Team 😉
[…] (via) Link zum Artikel […]
Ich sage danke…
Ich danke allen Freunden, Beteiligten, Usern, Bloggern und Burda für euer Vertrauen. Es geht mit großen Schritten voran und wir haben noch mehr Überraschungen. Bald, sehr bald.
Auch danke ich folgenden Bloggerfreunden für die netten…
[…] Via Basic Thinking & Sichelputzer Artikel WiWo […]
[…] sevenload ist und bleibt sevenload, und wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Usern, Bloggern, Kunden und Freunden bedanken, die es zu dem machen, was es ist. Wir freuen uns, euch das Versprechen geben zu können, dauerhaft und weiterhin an der besten Bild- und Videoplattform des Netzes zu arbeiten. […]
[…] Warum man nicht sofort im hauseigenen Blog etwas darüber lesen konnte kann ich recht einfach erklären: Die Pressekontakte haben in diesem Fall wirklich Vorrang gehabt – bevor in einem Corporate Blog etwas zu dem Thema zu lesen ist. Ebenfalls waren dabei noch viele weitere Prozesse anzustoßen, damit ein größtmöglicher Impact erreicht werden kann… […]
[…] Update: 20 Prozent wird durch Burda übernommen, schreibt Robert, dass die WiWo das schreibt. » Filed under Schnipsel by Timo Heuer at 12:59. back to top […]
[…] Basic Thinking […]
[…] Burda beteiligt sich an Sevenload « Basic Thinking Blog […]