(wegen einem Vortrag)
Space, The Final Frontier (das Original, wers lieber mag)
Space, the final frontier. These are the voyages of the web users. Their continuing mission: To explore strange new sites. To seek out new contacts and new habits. To boldly go where no PR professional has gone before.
der Eroberungszug des Webusers
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |
The Evolution of Social Software + Liste mit Userzahlen, Blogs, the Rise of Citizen Journalism
The Significance of Social Software, Danah Boyd (Video), Danah Boyds Thougths on Social Software
Social Software = Werbekings, Trafficzahlen
Spezialisierung
Wikipedia
Coca Cola, Myspace, Background
Mini-PR
Viraleffekte?
Pressemeldung 2.0
TV goes Social Software
HP Change Artists, Hintergrund
Second Life, the new Web Era?
Doritos, Super Bowl, UGM
public PR Pitch Subway, Background
Ist Online-PR eine Totgeburt? Brauchen die User überhaupt noch „PR“ in Zukunft? PR-Agenturen?
Meinungen, wie sich die Online-PR in Zukunft angesichts der immensen Eroberung des Netzes seitens der User überhaupt entwickeln wird und kann?