Das Blog nennt sich Marriott on the move und wird von niemand anders als dem Inhaber persönlich geschrieben: Bill Marriott. Marriott? Hotels…
Und ich gebe Thomas gerne Recht: der erste Beitrag liest sich prima, nicht so steif, wie sonst. Jo, mei, natürlich weiß ich nicht, ob er himself bloggt. Aber das bekommen wir schon heraus.
I’m venturing into uncharted territory as I launch this blog. A year ago, I didn’t even know what a blog was — until my Communications team began telling me about all the blog traffic on travel and tourism. Now I know this is where the action is if you want to talk to your customers directly — and hear back from them. Soon we’ll add an audio version of the blog. That’s how I’m most comfortable: telling stories and listening.
I’ve checked out Jonathan Schwartz’s blog at Sun Microsystems and „Randy’s Journal“ at Boeing. I’ve listened to Senator Barack Obama’s blog podcasts. I know blogs will be a hot communications tool in the 2008 Presidential campaign.
Wird das einen Boom bei den Hotel-Blogs auslösen? Kann sein, wenn so ein Hotelpromi mit seinem Blog vorprescht. Jetzt fehlt also das Hilton-Blog und die Tochter als PR-Blog-Tussi:) Das Blog wird dann sicher alles abräumen, was geht.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Journalist (m/w/d) als Leiter PR und Social-Media NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG in Berlin |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |