Macht das neue Apple iPhone atemlos? Der ultimative Test!

Robert Basic

die halbe Apple-Welt schwärmt vom neuen iPhone und die andere Hälfte liegt im Koma vor Begeisterung. Gut, gut, das erste und neue Handy von Apple sieht schniecke aus. Und in den Blogs schwappen titianische Tsunami-Wellen über einem zusammen, vor Begeisterung, versteht sich.
Apple iPhone

Mal schauen, was es wirklich kann. Ich habe dazu eigens den Consumer-Test schlechthin entworfen. Man lese den Text auf der Apple iPhone Seite ab und versuche das in einem Atemzug zu erledigen. Wenn es klappt, muss das Produkt in der Tat atemlos machen und damit einfach ein grandioses Teil sein. Wenn nicht, nun, es ist ein Handy. Ne? Lets see, das ist der revolutionary Crap – Texttest (um es mal in Guy Kawasakis Worten zu sagen), den es in einem Rutsch vorzulesen gilt

Introducing iPhone
iPhone combines three products — a revolutionary mobile phone, a widescreen iPod with touch controls, and a breakthrough Internet communications device with desktop-class email, web browsing, maps, and searching — into one small and lightweight handheld device. iPhone also introduces an entirely new user interface based on a large multi-touch display and pioneering new software, letting you control everything with just your fingers. So it ushers in an era of software power and sophistication never before seen in a mobile device, completely redefining what you can do on a mobile phone

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Ob iPhone den Atemlos-Test bestanden hat, hört Ihr … nun:

Link

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Content Manager (w/m/d) Blog
1&1 in Montabaur
Content Manager (w/m/d) Blog – Teilzeit...
1&1 in Montabaur
Mitarbeiter*in (m/w/d) IT-Systemadministratio...
Ruhr-Universität Bochum in Bochum
Content Creator (m/w/d)
Leave PCOS GmbH in Erbach
Senior FX Analyst Devisen / Research m/w/d
DZ BANK AG in Frankfurt
Internship in Technical Documentation –...
Stryker GmbH & Co.KG in Freiburg im Breisgau
Praktikum Personal – Employer Branding ...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.