die halbe Apple-Welt schwärmt vom neuen iPhone und die andere Hälfte liegt im Koma vor Begeisterung. Gut, gut, das erste und neue Handy von Apple sieht schniecke aus. Und in den Blogs schwappen titianische Tsunami-Wellen über einem zusammen, vor Begeisterung, versteht sich.
Mal schauen, was es wirklich kann. Ich habe dazu eigens den Consumer-Test schlechthin entworfen. Man lese den Text auf der Apple iPhone Seite ab und versuche das in einem Atemzug zu erledigen. Wenn es klappt, muss das Produkt in der Tat atemlos machen und damit einfach ein grandioses Teil sein. Wenn nicht, nun, es ist ein Handy. Ne? Lets see, das ist der revolutionary Crap – Texttest (um es mal in Guy Kawasakis Worten zu sagen), den es in einem Rutsch vorzulesen gilt
Introducing iPhone
iPhone combines three products — a revolutionary mobile phone, a widescreen iPod with touch controls, and a breakthrough Internet communications device with desktop-class email, web browsing, maps, and searching — into one small and lightweight handheld device. iPhone also introduces an entirely new user interface based on a large multi-touch display and pioneering new software, letting you control everything with just your fingers. So it ushers in an era of software power and sophistication never before seen in a mobile device, completely redefining what you can do on a mobile phone
Neue Stellenangebote
Praktikant – Digitales Lernen und Empowerment im Bereich Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) – NRW TAS Emotional Marketing GmbH in Essen |
||
Social Media Assistant (m/w/d) Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH in Hamburg |
Ob iPhone den Atemlos-Test bestanden hat, hört Ihr … nun:
Link