Stefan hatte im Rahmen seines Abenteuers „100.000 KM im Sattel“ ein Blog-Tagebuch geführt (das btw gesponsort war, u.a. auch hier erwähnt wurde). Heute erfahre ich via Mail, dass er unterwegs in Marokko verunglückt ist. Mein Beileid an die Familie, aber auch von Blogger zu Blogger. Wer möchte, kann sich ins Gedenkbuch eintragen.
Ich weiß nicht, ob Dir das gefallen würde, ich würde es spielen, wenn mein Kind gehen müsste. Für Dich, der einen Traum gelebt hat, und Deine Familie:
(der Song hat für Eric Clapton einen sehr persönlichen und auch sehr traurigen Hintergrund)
[…] (Via Martina und Robert.) […]
Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid.
Der Song ist einfach genial, Rob. Danke!
[…] Eben lese ich bei Robert, das ein interessanter Bloggerkollege leider verstorben ist. Es handelt sich um Stefan Vandenesch, über den ich hier schonmal berichtet habe. Er hatte einen Traum 100.000km im Fahrradsattel rund um die Welt. Oft habe ich sein Blog gelesen und seine Abenteuer mitgefühlt und ihn beneidet. Leider könnte er seinen Traum nicht zu Ende leben, er wurde durch einen tödlichen Verkehrsunfall in Marokko beendet. Hiermit möchte ich seiner Familie und allen die Ihn kannten, mein Beileid aussprechen. Wer möchte, kann sich ins Gedenkbuch eintragen. […]