wer möglicherweise mit dem Gedanken spielt, auf Pixelotto.com Pixel (Werbeflächen halt) zu kaufen, läuft uU Gefahr, seinen AdSense-Account aufs Spiel zu setzen. Sollte er denn auf Besucher-Traffic via Pixelotto.com hoffen und den daraus resultierenden Klicks auf seine eigenen AdSense-Flächen.
Denn mittlerweile hab ich es endlich geschnallt, wie Pixelotto.com im Detail läuft:
– Werbende zahlen pro Pixel 2 USD
– sobald 1.000.000 Pixel verkauft sind, schüttet Pixelotto an eine Person 1 Mio aus
– diese Person muss sich dazu vorher registriert haben und dann auf die Banner=Pixel klicken! Jeder Klick ist eine Art von Los, das in die Lostrommel kommt (im übertragenen Sinne natürlich). Je mehr man herumklickt, desto größer die Chance natürlich, der Winner zu sein
– also wird die 1 Mio nicht etwa an die Werbenden ausgeschüttet, sondern an die Klickenden. Man wird als Werbekunde also mit Traffic belohnt. Echtem Traffic? Genau das ist nämlich das Problem:
– dieser Junk-Traffic, der künstlich erzeugt wird, ist es, den Google AdSense nicht leiden kann
Mehr zu der Theorie bei AdMoolah
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