Wir sehen, wie bereits schon geschrieben, den Derby Store als zusätzlichen Kanal für Euch, d.h. als Gewinner sollt ihr dort ebenfalls präsentiert werden und bekommt einen kleinen Schrein oder eine Darstellungsfläche. Daher werden wir künftig mehr Infos zu jedem Designer hinzufügen und eine „Querverlinkung“? zu euch schaffen.
Warum heisst der Story Derby und nicht Spreadshirt? Die T-Shirts basieren auf dem Derby-Konzept von Spreadshirt, einer Webseite, auf der User T-Shirt Motive einreichen können und wenn sie nicht durchs Raster fallen dafür 500 Euro bekommen. Und die Shirts lassen sich sehen! Siehe zum Konzept Artikel 1 und Artikel 2.
na dann mal toi toi toi!
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |
via thomas gigold