so, the Queen of YouTube (wie sie manche Fans bezeichnen, Brookers ist ihr Pseudonym):
Link auf Brookers
Und sie scheint sowohl auf MySpace als auch auf YouTube mittlerweile ihre Fans zu haben. Alleine das Numa-Video wurde mittlerweile über 1 Mio mal angeschaut. Aber auch die Bloggergemeinde scheint Gefallen zu finden. Manche bezeichnen sie auch als Queen of YouTube.
Ja nu, was soll man schon dazu sagen, der Slogan von YouTube – Broadcast Yourself – trifft voll und ganz auf sie zu, er eröffnet einigen Kreativen, Verrückten, Abgedrehten, Interessanten whatsoever Selbstvermarktern neue Wege. Und Brookers hat nicht umsonst am 01.06. einen Kontrakt mit MTV2 unterzeichnet .-) Err… ich gebs zu, irgendwie mag ich dieses verrückte Powerküken (20), sie hat ihren Style, sie macht das anscheinend mit Engagement und Freude, sie steht dazu, trotz der oftmals ätzend-beissenden Kritiken auf YouTube, seitdem sie vor einem halben Jahr mit ihren abgedrehten Videos angefangen hat. Wird wohl nicht viele junge Leute geben, die dennoch weitermachen. Hut ab. Ihr bye bye auf YouTube. Aber nicht alle suchen den Weg nach oben, manche ziehen auch die Reissleine, wenn es zuviel wird. So wie damals Pomme & Kelly (an das Video erinnere ich mich immer wieder gerne :-), die beiden Mädels aus Holland, die in abartig rasender Geschwindigkeit eine zunehmende Webgemeinde begeistert hatten. Als es Ihnen zuviel wurde (Anfragen seitens Presse, Radio, TV noch und nöcher) und aus dem Spaß immer mehr Druck entstand, haben sie Schluss gemacht. Auch davor muss man Respekt zollen.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |