Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.
Wie macht man Werbung für die neuen Non Flat- bzw. Run on flat-Reifen? Wohl am Besten drastisch und so richtig einprägend… haben sich zumindest BMW und GoodYear gedacht.
Also bitte immer schön vorsichtig beim Reifenwechsel… oder gleich die Ru…
Äh, zwei Dumme, ein Gedanke, das sieht jetzt aus, als hätt ich bei dir abgeschrieben 😉
@Andreas, Du alter Hühnerdieb Du, jetzt kommts heraus, ihr seid wie Engadget.com :-)))
[…] (… weil Robert und Andreas es gerade von Non-Flat-Tires haben) Trackback: http://gigold.de/archiv/2006/03/24/non-flat/trackback/ […]
Werbung für die neuen Reifen
Wie macht man Werbung für die neuen Non Flat- bzw. Run on flat-Reifen? Wohl am Besten drastisch und so richtig einprägend… haben sich zumindest BMW und GoodYear gedacht.
Also bitte immer schön vorsichtig beim Reifenwechsel… oder gleich die Ru…