dürfte ein spannendes Blog werden, nennt sich Xooglers – A gathering spot for ex-Googlers to reminisce and comment on the latest developments in search.
Und die bisherigen Artikel lesen sich ziemlich spannend imho, sie geben verdammt gute Einblicke ins innerste von Google. Ein Xoogler ist Doug Edwards – „Director of Consumer Marketing and Brand Management“ – und der zweite Xoogler, der sich dazugesellt hat, nennt sich Ron Edwards und war „lead engineer on the first release of AdWords“.
Einige Artikel zur Auswahl:
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |
- Has it come to this?
- AdSenseless
- Meet the new boss…
- Here’s your desk. Now start doing marketing stuff.
- Let’s talk turkey
- Room to grow
- Answer a hard question, get some raw fish
- My dinner with Sergey
- Where to begin
- Google goes electric
Und obwohl das Blog am 17. November gestartet ist, merkt man doch das Interesse daran, da schon recht viele Blogs darauf verlinken >>