Sonstiges

FedEx gewinnt den Marketing-Dummenoscar

Jou, gestern über den Fall FedEx versus Fan berichtet und heute lese ich via Steve Rubel auf weblogswork, daß:

Jose, the FedEx Furniture guy, has been making the rounds on national media today. First up was CBN, then HDNet (Mark Cuban’s HDTV network), then CBS, tomorrow ABC and if Jose has time – NBC later this week. (update: CNN Headline News just covered Jose) The conversation is happening. What does FedEx have to say now?

We want him to take down the site, even though we don’t have a legal right to make him.

Jose made this home movie of the CBS affliate’s interview this afternoon. Looking at the server logs over 150,000 people from across the globe have visited Jose’s FedEx Furniture site (more than 14,000 have visited our stories on Jose). According to the logs, visitors from FedEx, UPS and DHL have visited our stories so we know YOU are listening. Perhaps it is time to start talking. Get ‘in’ the story. Take a risk.

LOL, FedEx hat eine nationale „Werbekampagne“ in den USA angestoßen.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Möbel mal anders

    Es gibt einige Möglichkeiten sein eigenes Heim zu verschönern.
    Einige werden den bekannten, schwedischen Möbeldiscounter stürmen, andere geben viel Geld aus um sich im renomierten Möbelfachgeschäft einzudecken, andere widerrum verwenden Möbel …

  • ich pack’s heute mal wieder nicht!
    Egal wohin man schaut: Der omnipräsente schwedische Möbelgigant war schon da… man teste dies mal nur unter den Stichworten möbel+blog bei google… da kommt einem – trotz teils hämischer Kommentare – das kalte Grausen, das Werbung und Konsum so spielerisch ineinanderfließen…

  • Lambert, nur zu Deiner Info: Habe vorsichtshalber Deine Domain in Spa Karma in die Blacklist aufgenommen. Sollte das ein Versehen sein, bitte ich um Mail an mich.